Im Herbst starte ich einen neuen Businessblog, der vor allem Selbständigen helfen soll, sich in der Online-Welt besser zu positionieren. In meinen Praxisbeiträgen möchte ich mich gerne fokussieren und die langjährige Medienerfahrung und meine Knigge-Kompetenz bündeln. Damit dies gelingt, bitte ich Sie heute, mir drei Minuten für eine kurze Online-Umfrage zu schenken.

Als Dankeschön werden unter allen Rückmeldungen, die bis zum 30. August 2014 eingehen, drei Preise ausgelost:

1. Preis: Ein Tagesseminar Ihrer Wahl mit Rainer Wälde
2. Preis: Die schönsten Reisen der Welt (5 DVDs)
3. Preis: Buch „Personal Branding“

Bitte beantworten Sie kurz diese Fragen

Rainer Wälde
Rainer Wälde

Rainer Wälde liebt es, durch Filme, Bücher und Vorträge seine Zuhörer in ihrer Originalität zu ermutigen.
In seinem wöchentlichen Blog erzählt er ihre Geschichten.

www.rainerwaelde.de

Teilen Sie diesen Beitrag