Umfrage Neuer Businessblog: Was interessiert Sie wirklich?

von | 28.07.2014 | Knigge, Rainer Wälde, Social Media | 4 Kommentare

Im Herbst starte ich einen neuen Businessblog, der vor allem Selbständigen helfen soll, sich in der Online-Welt besser zu positionieren. In meinen Praxisbeiträgen möchte ich mich gerne fokussieren und die langjährige Medienerfahrung und meine Knigge-Kompetenz bündeln. Damit dies gelingt, bitte ich Sie heute, mir drei Minuten für eine kurze Online-Umfrage zu schenken.

Als Dankeschön werden unter allen Rückmeldungen, die bis zum 30. August 2014 eingehen, drei Preise ausgelost:

1. Preis: Ein Tagesseminar Ihrer Wahl mit Rainer Wälde
2. Preis: Die schönsten Reisen der Welt (5 DVDs)
3. Preis: Buch „Personal Branding“

Bitte beantworten Sie kurz diese Fragen


Rainer Wälde

Rainer Wälde liebt es, durch Filme, Bücher und Vorträge seine Zuhörer in ihrer Originalität zu ermutigen.
In seinem wöchentlichen Blog erzählt er ihre Geschichten.

www.rainerwaelde.de

Teilen Sie diesen Beitrag

Unser Blog als E-Mail-Newsletter

Jede Woche beantworten wir Ihre Frage rund um ein authentisches und erfüllendes Leben.

Unsere besten Beiträge erhalten Sie einmal pro Woche per Mail.

4 Kommentare

  1. Lieber Herr Thon,
    danke für die Rückmeldung. Die Umfrage ist abgeschlossen, die Gewinner wurden benachrichtigt, der neue Blog ist online unter http://www.rainerwaelde.de
    Herzliche Grüße
    Rainer Wälde

  2. Hallo,Einsendeschluss: August 2014 und immer noch online? Wie verstehe ich das nun,noch online oder abgeschlossen? Herzliche Grüße Matthias Thon

  3. Freue mich auf den Blog

  4. Ich habe an der Umfrage teilgenommen und möchte gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen.
    LG
    Nicole Zack