In den letzten Monaten haben wir hinter den Kulissen fleissig an der neuen Internetwelt der TYP Akademie gearbeitet. Sie merken an den Fotos und den Seminaren: Es geht um das Thema Lebensreise in allen Facetten.

Jeder von uns ist auf seiner ganz persönlichen “Reise zum Leben” unterwegs. Wir erleben glückliche Momente, aber auch schwierige Situationen. Dabei müssen wir uns immer wieder entscheiden, wie wir Situationen meistern. Welche Routen wir einschlagen. Wo wir auf unserer Reise anhalten. Uns neu orientieren. Gewohntes loslassen. Und unsere Identität neu entdecken, um die Einzigartigkeit unserer Persönlichkeit in allen Lebensbereichen zur Geltung zu bringen. Ganz echt und authentisch.

Wir von der TYP Akademie möchten Sie auf dieser Reise unterstützen.

Rainer Wälde
Rainer Wälde

Rainer Wälde liebt es, durch Filme, Bücher und Vorträge seine Zuhörer in ihrer Originalität zu ermutigen.
In seinem wöchentlichen Blog erzählt er ihre Geschichten.

www.rainerwaelde.de

Teilen Sie diesen Beitrag