Urlaub mit mir selbst

Träumst du davon eine Woche aus dem medialen Alltag auszusteigen? Eine Woche sich bewusst nicht ablenken zu lassen und stattdessen auf dich selbst zu konzentrieren?

Ilona und Rainer Wälde bieten dir eine Woche Urlaub mit dir selbst an. Eine ehrliche und emotionale Verabredung mit dir und deinen Themen: Wo sind meine persönlichen Kraftquellen? Welche äußeren Einflüsse lenken mich ab? Wir wollen dir helfen, den eigenen Weg zu erkennen und deine Berufung zu leben.

Nach einem gemütlichen Frühstück im Rosengarten kannst du kreative Angebote wählen: Mit der Kamera mich neu fokussieren. Bei der Arbeit mit Ton meine Energie spüren. Im Wald neu auftanken. Im Skulpturengarten in den inneren Dialog treten. Außerdem drei kurze Coachingeinheiten wahlweise mit Ilona oder Rainer Wälde und angeleitete Zeiten in der Stille.

Nutze die Urlaubswoche mit dir selbst, um frische Energie zu tanken und neue Rituale für dein eigenes Leben mitzunehmen. 

Termin und Buchung

Referenten

Ilona Dörr-Wälde

ist seit 1998 Master-Trainerin der Gutshofakademie und hat die Ausbildung zu Personal Image Coach und das TYP Living-Konzept der Wohnberatung sowie Kloster auf Zeit entwickelt. Als Beraterin und Coach unterstützt sie Menschen, ihr Potenzial zu entfalten. Sie ist Mitbegründerin und Leiterin der Gutshof Akademie und war viele Jahre in der Industrie und im theologisch-pädagogischen Bereich tätig.

Rainer Wälde

ist Journalist, Buchautor und Filmemacher. Seit 10 Jahren coacht er Führungskräfte in Veränderungsprozessen. Als Medienexperte unterstützt er Selbständige und mittelständische Unternehmer bei der Entwicklung einer authentischen Marke.

Seminarort