Ihr Geschenk zum Jubiläum: E-Book 20 Jahre

E-BookDer Journalist Daniel Sikinger hat zum Jubiläum von TYP Color und der Akademie ein Buch geschrieben, das wir Ihnen heute schenken möchten: In kurzweiligen Reportagen und spannenden Portraits stellt er interessante Menschen und Geschichten vor.

Sehr einfühlsam beschreibt er, welche Träume und Visionen diese Persönlichkeiten mit der Akademie verbinden und was sich in ihrem Leben verändert hat. Besonders humorvoll ist sein Bericht über den ersten Anzugkauf mit 34 Jahren : „Ich sein, ob in Sakko oder Kapuzenpulli“.

Das E-Book können Sie hier downloaden

Einen kurzen Filmbericht von der Jubiläumsfeier am 4. Oktober hat Andreas Lehmann gedreht. In kurzen Interviews berichten die Absolventinnen der letzten 20 Jahre, was sich seit der Ausbildung in ihrem Leben verändert hat.

Film Jubiläum

 

 

 




Kommentare