20 Jahre TYP Color & Akademie bewegt die Festgäste

FestgaesteEs war ein bewegender Moment, als die Seminarteilnehmer der letzten 20 Jahren berichten, wie sich ihr Leben durch die Ausbildung verändert hat. Bei strahlendem Sonnenschein feierten die Festgäste am Samstag das große Jubiläum von TYP Color und der Akademie. Kaiserwetter begleitet die Reise zu den Höhepunkten des Mittelrheintals und sorgte neben dem Festprogramm für eine entspannte Stimmung.

Nach dem gemeinsamen Festgottesdienst wurden auch die neuesten Trends und Entwicklungen vorgestellt. Ein besonderes Highlight ist die digitale Stilmappe, die seit einigen Monaten in der persönlichen Typ- und Imageberatung getestet wurde und nun offiziell eingeführt wird.

Jubiläumsfilm

Speziell für das Jubiläum hat Daniel Sikinger ein Video produziert, in dem 20jährige zu den Themen der TYP Akademie befragt werden. Über den folgenden Link kann das Video abgerufen werden.

Video ansehen

 




Kommentare